FREIWILLIGE FEUERWEHR
EHINGEN (DONAU)

Es war der Samstag, 06.07.24, an dem das monatelange Trainieren auf das Leistungsabzeichen Gold belohnt wurde: Unsere Gold-Mädels und Jungs konnten ihr Können und Ihre Fertigkeiten den Schiedsrichtern und zahlreichen Zuschauern unter Beweis stellen. Aufgefallen durch einen ruhigen und sauberen Ablauf sowie durch einen sehr guten Gesamteindruck haben alle das Leistungsabzeichen in Gold mit Bravour bestanden! Ein Gänsehautmoment war es, als allen bewusst wurde, dass sie es nun geschafft haben – mit großem Stolz gratulieren wir unserem Gruppenführer Christian Gräter mit seiner Gruppe Johannes, Niko, Linus, Martin, Niklas, Johannes, Marina, Christina, Marius und Jonas!

Nicht unerwähnt bleiben soll der Dank an Julian – er hat die Gruppe immer als Verletztendarsteller unterstützt.

Alarmierungsstatus

Löschzug
I
Löschzug
II
Gruppe
I
Gruppe
II
Gruppe
III
Gruppe
IV

Einsatzstatistik

Gesamt 2024 194
THL 64 (32%)
BSW 41 (21%)
BMA 35 (18%)
Brand 34 (18%)
Ölspur 11 (6%)
VU 9 (5%)

Stadt Ehingen (Donau)

Ehingen (Donau)

Jugendfeuerwehr

Rauchmelder retten Leben

Rauchmelder retten Leben

Logo © "Rauchmelder retten Leben"

Brandursachen und Prävention

Brand-Feuer.de