FREIWILLIGE FEUERWEHR
EHINGEN (DONAU)

Bei einem Wohnhausbrand in den frühen Morgenstunden kam ein Hausbewohner ums Leben, zwei weitere Personen konnten sich rechtzeitig ins Freie retten.

Bei dem Brand eines landwirtschaftlichen Lagerschuppens entstand ein Schaden in sechsstelliger Summe.

In der Nacht auf den 2. Mai brannte in Rißtissen ein Carport/Unterstand lichterloh. Die Flammen konnten von der Einsatzabteilung Rißtissen schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Alarmierungsstatus

Löschzug
I
Löschzug
II
Gruppe
I
Gruppe
II
Gruppe
III
Gruppe
IV

Einsatzstatistik

Gesamt 2021 26
BMA 11 (41%)
THL 9 (35%)
VU 2 (8%)
Ölspur 2 (8%)
Brand 2 (8%)

Stadt Ehingen (Donau)

Ehingen (Donau)

Brandursachen und Prävention

Brand-Feuer.de

Rauchmelder retten Leben

Rauchmelder retten Leben

Logo © "Rauchmelder retten Leben"